Symposium "Nachhaltiges Management in Theorie und Praxis" 2017

Das nunmehr 7. Symposium der Reihe „Marketing & Praxis“ widmet sich dem Thema „Nachhaltiges Management in Theorie und Praxis“. Wir haben für Sie erneut interessante Referenten aus Praxis und Forschung eingeladen und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Die diesjährige Veranstaltung findet wieder in Kooperation mit der Staatlichen Studienakademie Riesa statt und steht unter dem Thema "Nachhaltiges Management in Theorie und Praxis". Die Vorträge aus Wissenschaft und Praxis spannen einen Bogen zwischen der Perspektive der Konsumenten sowie der Perspektive der Unternehmen. Aus Konsumentensicht adressieren wir z.B. den Einsatz von Augmented Reality am Point of Sale. Aus Unternehmenssicht beleuchten wir die Themen nachhaltiges Tagen und stellen einen Standard zur Zertifizierung nachhaltiger Unternehmensführung vor. Zu Gast ist ebenfalls PRISMA - das Zentrum für Nachhaltigkeitsbewertung und –politik an der TU Dresden.

 

Fragen zur Veranstaltung beantwortet gern: Dr. Katja Soyez ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 03525-707 620)

 

Hier finden Sie das Online-Anmeldeformular und das Programm.