Veranstaltungen

Symposium "Nachhaltiges Management in Theorie und Praxis" 2017

Das nunmehr 7. Symposium der Reihe „Marketing & Praxis“ widmet sich dem Thema „Nachhaltiges Management in Theorie und Praxis“. Wir haben für Sie erneut interessante Referenten aus Praxis und Forschung eingeladen und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Weiterlesen...

Symposium "Die Digitale (R)evolution im Dienstleistungsmarketing" 2015

Das sechste Symposium der Reihe "Marketing & Praxis" fand am 17.09.2015 an der Staatlichen Studienakademie Riesa statt. Thema war "Die Digitale (R)evolution im Dienstleistungsmarketing".

Weiterlesen...

ICAR-Symposium im Juli 2014 in Kiel

Es gibt viele Gründe das Ausmaß unseres Konsumverhaltens zu hinterfragen. Dazu zählen neben ökologischen Gründen auch Gerechtigkeitsaspekte oder die Suche nach der eigenen Identität. Doch wie beeinflusst eine Konsumreduktion unser psychisches, soziales und finanzielles Wohlbefinden?

Weiterlesen...